05. Mai 2019
Das GRANDE FINALE der Radio Pilatus Comedy Nights ist am 4. Mai 2019 über die Bühne des KKL in Luzern! Stefan Heuss und sein Innovationsorchester präsentierte seine witzigen Erfindungen mit humorvollem Charme, der Helge und das Udo brillierten mit Wortspielen, Martin O bezauberte mit seinem Loopgerät und seiner Stimme das begeisterte Publikum. Als verbindendes Element führte Sergio Sardella in gewohnt schelmischer, südländischer Art durch den Abend. Grazie Lucerna - Danke Radio Pilatus!
01. Mai 2019
Der Frauenbund Emmen feiert sein 100 Jahr-Jubiläum mit einer "Fraue-Nacht" - "Frölein DaCapo" unterhält musikalisch das Dinner und durch den Abend führt Sergio Sardella mit einem Rückblick auf 100 bewegte Jahre. Infos auf www.frauenbund-emmen.ch Frauen kommt vorbei zu diesem tollen Anlass!
28. April 2019
Super Publikum - tolle Organisation - abwechslungsreiches Programm! Die Mixed Show mit Conny Sutter, Tom Davies und Sergio Sardella ging in Niederglatt ZH in der Turnhalle «Eichi» reibungslos über die Bühne. Das Publikum war begeistert! Grazie Niederglatt!
21. März 2019
Mit dem Frühlingsanfang - dem 20. März 2019 ging es los! Mit einem Potpourri der Kleinkunst wurde die 18. Saison von "Schräger Mittwoch" im Burgbachkeller Zug eröffnet. Sergio Sardella moderierte durch die Sendung in der ein junger Zauberer, ein Ventriquolist, eine Zahlenjongleurin, ein Blues-Gitarrist, ein Liedermacher und ein Komikerduo die Vielfalt der Kleinkunst dem Publikum offenbarten.
17. März 2019
Das vierte abendfüllende Programm von Sergio Sardella "Italo-Gägs Volume 4" schlug im Kirchgemeindehaus Reichenbach (BE) ein wie eine Bombe! Das begeisterte Publikum feierte die überzogenen Alltagssituationen und die augenzwinkernde, südländische Art! 250 Personen kamen aus dem ganzen berner Kandertal um den Italo-Secondo aus EmmenBRONX zu sehen. Grazie a tutti!
15. März 2019
Ueeeeehhhh! Das war ja mal eine geiler Mix! Hamza Raya, Charles Nguela und Sergio Sardella rockten am 14.03.2019 die Bühne anlässlich von COMEDY im MADELEINE. Sergio Sardella wird am 4.4.2019 als Gastgeber in der nächsten Mixed Show im ehemaligen Kino Madeleine in Luzern Zukkihund, Chäller und Frank Richter begrüssen.
13. März 2019
12.03.2019 - Das Try-Out zum fünften, abendfüllendem Programm von Sergio Sardella ging über die Bühne. "WENIGER IST MEHR?! - Ma chom hör au uff!" hiess es den Abend durch. Lasst Euch überraschen von neuen Nummern und gewohnt kritisch, schelmischen Kommentaren zum Alltag.
17. Februar 2019
Es war ein toller Abend in Egolzwil-Wauwil! Der Verein Spektrum organisierte einen italienischen Abend mit Antipasti und Pasta, das Publikum jung und alt, Schweizer und Italiener kamen auf ihren Genuss und stimmten sich auf Italianità und südländischem Charme ein. Sergio Sardella durfte mit der VESPA Jahrgang 1978 auf die Bühne fahren und "ITALO-Gägs Vol. 4" zum Besten geben. Während 120 Minuten durfte der ITALO-Secondo aus EmmenBRONX das Publikum aus dem Alltag reissen. Grazie und Danke!
08. Februar 2019
"DANKE - GRAZIE!" Vor einem Monat ging meine neugestaltete Homepage Online und über 2'000 Besucher haben die Seite bereits besucht. Ganz nach dem Motto: "WENIGER IST MEHR ?!" wurde das alte Design aus dem letzten Jahrtausend entrümpelt. Die Fotos von David Avolio und dem Team von Cut&Shoot machen die Seite "leichter" und die einfache Navigation, die meine Tochter Lorena gestaltet hat, vereinfacht die Navigation. Falls Ihr gute Inputs oder Änderungsvorschläge habt, könnt Ihr mir dies...
03. Februar 2019
Am Samstag, 16. Februar 2019 kann man SERGIO SARDELLA wieder mal abendfüllend mit dem vierten Programm "ITALO-Gägs Vol. 4" in Wauwil - Egolzwil erleben. Samstag, 16. Februar 2019 19.30 Uhr, Gemeindezentrum Egolzwil Schelmisch, kritisch und südländisch kommentiert der bekannte Aglo-Secondo Sergio Sardella aus EmmenBronx Banales und Schräges aus zwei Kulturen von früher bis heute. Er überrascht mit wahren und skurrilen Fake-News etwa von Berlusconi bis Trump, von Fischer's Bettwaren bis zu...

Mehr anzeigen