13. Oktober 2019
"MAMMA MIA!" - war das ein toller Abend beim Try Out in Kulturkeller des Gasthaus Bären in Biglen (BE)! Tolles Publikum - super Location - gute Teamarbeit! Sergio Sardella testete vor seiner Theater-Première im Kleintheater Luzern das fünfte abendfüllende Programm mit dem Titel: "WENIGER IST MEHR? - Ma, chom hör au uff!?" Es hat bestens funktioniert und ich freue mich auf die Theater-Première in Luzern! Sei dabei am 6. November 2019 im Kleintheater Luzern: Tix und Infos hier
04. Oktober 2019
Das war ein wunderbarer Abend mit Bühnennummern aus über 20 Jahren Comedy! Danke ans Casineum Team und grazie Radio Pilatus https://www.radiopilatus.ch/artikel/157183/sergio-sardella-mit-best-of
03. Oktober 2019
3. Oktober 2020 - Radio Pilatus Comedy Night im Casineum in Luzern. Solo-Show mit Sergio Sardella und dem Besten aus über 20 Jahren Bühnenprogrammen. Venite tutti!
20. September 2019
19. September 2019 - Comedy Parcours, Badi Seeburg Küssnacht am Rigi (SZ) Essen - trinken - lachen - Ein toller, gelungener Abend mit Igi Bühler, Roger Wicki und Sergio Sardella ! Die Gäste konnten drei abwechslungsreiche Künstler erleben. Das Adler-Team unter Dani Windlin verwöhnte die Besucher mit Apéro, Hauptgang und Dessert. Rundum zufriedene Gesichter und freudige Kommentare zum Gesehenen. Grazie a tutti!
10. September 2019
Am Unternehmerabend der Gemeinde Baar startete Sergio Sardella nach der Sommerpause erfolgreich in die Saison 2019/2020. Rund 150 Personen liessen sich aus dem Alltag reissen und waren begeistert über die scharfsinnigen Beobachtungen des Stand-Up Comedians. Danke an fotozug.ch für das Foto.
06. September 2019
Mikrofon einstecken - Licht an - Bühne bereit! Der plug & Play Comedian Sergio Sardella kommt mit fast "NICHTS" aus - WENIGER IST HALT MEHR! Ideal für Firmenanlässe, Firmenfeiern, Generalversammlungen oder für mixed Shows mit anderen Comedians und abendfüllende Bühnenprogrammen. Comedy oder Comedy und Moderation möglich. Sende Deine Anfrage via Kontaktformular. Ci vediamo!
04. Juli 2019
Der "Plug & Play" Stand-Up Comedian und Moderator gibt im Interview mit dem Blog ProntoPro Auskunft über seine Arbeit als Moderator und Unterhalter. Das Interview findet Ihr unter dem Link https://www.prontopro.ch/de/blog/moderation-und-comedy/
18. Juni 2019
Wenn man als Comedian und Moderator angefragt wird, ob man den Jubiläumsabend der Feier 100 Jahre Frauenbund Emmen mitgestalten möchte, dann zögert man als Italo-Secondo nicht! "Ich als einziger Mann unter 200 Frauen?!" - die Zusage erfolgte unter der Prämisse, dass meine Gage in Form einer Spende an die Stiftung Théodora geht, welche Spitalclowns für Kinder in Schweizer Spitälern finanziert. Es war ein toller Abend und das Frölein DaCapo ein passende musikalische Ergänzung zu meinen...
05. Mai 2019
Das GRANDE FINALE der Radio Pilatus Comedy Nights ist am 4. Mai 2019 über die Bühne des KKL in Luzern! Stefan Heuss und sein Innovationsorchester präsentierte seine witzigen Erfindungen mit humorvollem Charme, der Helge und das Udo brillierten mit Wortspielen, Martin O bezauberte mit seinem Loopgerät und seiner Stimme das begeisterte Publikum. Als verbindendes Element führte Sergio Sardella in gewohnt schelmischer, südländischer Art durch den Abend. Grazie Lucerna - Danke Radio Pilatus!
01. Mai 2019
Der Frauenbund Emmen feiert sein 100 Jahr-Jubiläum mit einer "Fraue-Nacht" - "Frölein DaCapo" unterhält musikalisch das Dinner und durch den Abend führt Sergio Sardella mit einem Rückblick auf 100 bewegte Jahre. Infos auf www.frauenbund-emmen.ch Frauen kommt vorbei zu diesem tollen Anlass!

Mehr anzeigen