26. Oktober 2020
Aufgrund der Covid 19 Massnahmen des Bundes und des Kantons Luzerns wird das Festival Emmen lacht nicht wie geplant durchgeführt. Das Festival wird in den Mai 2021 verschoben. Die SWISS COMEDY NIGHT findet NEU am 08. Mai 2021 statt und die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schade - behaltet Euren Humor und bleibt gesund! Ci vediamo - Sergio
06. Oktober 2020
Die Swiss Comedy Night bringt zusammen, was zusammen gehört. Nämlich zehn der besten Comedians des Landes. Nach dem Grosserfolg in Basel und am Stans Lacht Humorfestival treffen sich wiederum zehn Künstlerinnen und Künstler in Emmen, um einmal mehr zu beweisen: die Schweiz ist lustig wie noch nie. Kommt vorbei ins Le Théâtre in Emmen. Ci vediamo!
01. Oktober 2020
Grazie Basilea! Danke Balz-Team! Ein wirklich toller Abend mit begeistertem Publikum und ein geiles Line Up! Matteo, Stefan, Joël, Kerstin und ich rockten die Bude und die gingen ab wie ein Zäpfchen. Schön war es... Kerstin musste leider auf den Zug nach Freiburg im Breisgau (D) und schaffte es nicht mehr aufs Foto. Gruss nach Deutschland.
27. September 2020
Der Abend im Theater Duo Fischbach am 25. September 2020 zeigte es eindeutig: die Menschen dürsten nach Unterhaltung, das Publikum vermisst in Zeiten von Social Distancing und Corona die Kultur! Es braucht Ablenkung vom Alltag und ein befreites Lachen ist gesund und nötiger denn je! DARUM machen WIR unseren Job für EUCH! Stefan Büsser hat es Swiss Comedy Award korrekt formuliert: „es ist eben nicht nur ein fucking Job“ - nein, was wir Künstler auf der Bühne leisten, das ist auch...
04. September 2020
Das schmucke THEATER DUO FISCHBACH in Küssnacht am Rigi (SZ) bietet die Kulisse für das abendfüllende Spektakel mit Sergio Sardella. WENIGER IST MEHR?! - Ma chom, hör au uff!! heisst es dann wieder und augenzwinkernd, schelmisch wird Sergio Sardella dieses Motto als roter Faden durch sein 5. Comedy Programm ziehen... CI VEDIAMO! Bis bald!
01. September 2020
Ueeeeehhhh!!! Was für ein toller Event in der AHOI-Bar von Cony Sutter in Schmerikon (SG). Die Eventlocation feiert eine Woche Italianità , um den "Daheimgebliebenen" die Corona-bedingt nicht nach Italien in den Urlaub sind, ein tolles südländisches Ambiente bieten zu können. Den Auftakt machte SERGIO SARDELLA am 31.08.20 mit augenzwinkernder Comedy - südländisch Charmant! - es war ein genialer Abend mit begeistertem Publikum - grazie Cony Sutter und Danke Schmerikon!
28. August 2020
Die Eventlocation AHOI-BAR in Schmerikon wird eine Woche Italianità feiern, um den "Daheimgebliebenen" die Corona-bedingt nicht nach Italien in den Urlaub sind, ein tolles südländisches Ambiente bieten zu können. Den Auftakt macht SERGIO SARDELLA am 31.08.20 mit augenzwinkernder Comedy - südländisch Charmant! - kommt vorbei - venite tutti!
28. August 2020
An der abwechslungsreichen LateNight-Comedy-Show in St. Gallen präsentierten 6 Künstler ihre Top 10min und lassen sich von Euch bewerten. Das war ein toller Abend mit den Moderatoren Sepp Manser und Fabian Rütsche. Als Künstler auf der Bühne standen Helena Romantikova, Martina Hügi, Rolf Kern, Sergio Sardella, Klaus Estermann, Nico Arn und als Überraschungsgast Gregor Schaller, der erst am 16.9.2020 seinen Gig gehabt hätte... Das war die erste Mixed-Show nach dem Lockdown und der...
24. August 2020
Ueeeehhh! Die erste Mixed Comedy Show als Openstage mit diversen Künstlern nach 6 Monaten Corona-Pause! Ich freue mich auf die "kunterbunte" Show SCHABANACK in St. Gallen!

Mehr anzeigen