17. Juni 2021
Nach meinem abendfüllenden Auftritt am Dienstag in der Braui Hochdorf kam ein betagte Zuschauerin in Begleitung ihrer Töchter auf mich zu und dankte mir persönlich von Herzen. Es habe so gut getan, endlich mal wieder befreit - wenn auch hinter der Maske - lachen zu können. Sie habe es so vermisst, sagte sie bewegt mit Tränen in den Augen. DAS ist der Grund, warum ich auf der Bühne stehe! Um das Publikum aus dem Alltag zu reissen und um Unterhaltung, Freude und ein herzhaftes Lachen zu...
16. Juni 2021
"WENIGER IST MEHR?! - Ma chom, hör au uff!!" Was für ein toller Abend im Saal des Kultuzentrums Braui in Hochdorf, wo Sergio Sardella gestern Abend nach langer Corona-Pause endlich wieder abendfüllend vor 100 Personen Comedy vom Feinsten bieten konnte! Das Publikum war gierig auf Kultur und hat es mit Applaus und Gelächter (hinter Masken) quittiert! Grazie "Hofdere" - Danke Publikum - Grazie Seetalevents! KULTUR und auch COMEDY sind und bleiben SYSTEMRELEVANT!
11. Juni 2021
Fussball- und Fan-Kultur ist eben auch Kultur! Immer wenn ein grosser Fussballturnier (EM oder WM) ansteht, kommen aus dem Schweizer Umkreis die gleichen Fragen. «Und?? Für wen fanst Du jetzt?» oder «Bist Du für die Schweiz oder für Italien?» Ich bin als Sohn eines Fremdarbeiters und einer Schweizerin 1971 kurz nach der Initiative «Schwarzenbach» in der Schweiz geboren und hier aufgewachsen. Mittlerweilen besitze ich als Eingebürgerter beide Pässe und somit beherrsche ich das...
20. Mai 2021
DOPPELSIEG AM SWISS COMEDY AWARD! Genau vor 10 Jahren am 20. Mai 2011 verlieh mir eine fachkundige Jury am Finale des SWISS COMEDY AWARD die Jury-Trophäe den "COMY". Gleichzeitig kürten mich die begeisterten Zuschauer mit dem begehrten Publikumspreis. Damit war ich der erste Doppelsieger des SWISS COMEDY AWARDS mit Jury- und Publikumspreis! Grazie - ich freue mich nach wie vor!
14. Mai 2021
MAMMA MIA! Endlich wieder auf der Bühne... Am 19.5.2021 in der Galvanik in Zug als Moderator vom "Schräger Mittwoch" und am 15.06.2021 ABENDFÜLLEND mit "Weniger ist mehr?! - ma chom, hör au uff!!" im Kulturzentrum Braui Hochdorf. ICH freue MICH, wenn DU auch dabei bist und ICH DICH aus dem Alltag reissen und zum Lachen bringen darf! CI VEDIAMO!
27. April 2021
Ob kleine oder grosse Anlässe, für einen Comedian ist es das Grösste wieder zurück auf der Bühne zu sein, um das Publikum mit einem herzhaften Lachen aus dem Alltag zu reissen! Am Sonntag durfte ich nach über 7 Monaten "Zwangspause" als Comedian zurück auf die Bretter ins Scheinwerferlicht... Falls Ihr Lust auf Comedy hat und der Kulturhunger da ist, dann bucht mich - egal für was für einen Anlass - im Moment Indoor bis zu 50 Personen und im Freien bis 100 Besucher! Heute ein Beitrag...
16. April 2021
Die Corona-Baustelle ist nach wie vor offen, aber der Stau kommt etwas ins Rollen! Ab 18.04.2021 dürfen Kulturschaffende wieder vor 50 Personen spielen und am Sonntag, 25.04.2021 bin ich bereits in einer Mixed-Show im Sternenkeller in Rüti zu sehen! Ci vediamo - wer mich für seinen "Kleinanlass" - Privat, Firma, Club, Verein buchen möchte ... ich bin bereit!
19. Januar 2021
Liebe Freunde der Kultur / cari amici della cultura! Heute bin ich mal als Blogger auf zentalplus im Kulturblock zu lesen. Viel Spass bei der Lektüre: Wie mein Motto einen faden Beigeschmack bekam https://www.zentralplus.ch/blog/kulturblock/wie-mein-motto-einen-faden-beigeschmack-bekam/
24. Dezember 2020
Ich wünsche Euch Allen nur das Beste zu Weihnachten! Bleibt gesund und behaltet Euren Sinn für Humor! Freuen wir uns auf ein 2021 mit LIVE-Publikum und vielen, entspannten und unverkrampften Lachern! Ciao a tutti!
16. Dezember 2020
«WENIGER IST MEHR?!» Wenn der Titel deines abendfüllenden Programms plötzlich zum aufgezwungenen Motto einer ganzen Branche wird! Unter dem Gesichtspunkt «das echte Leben bietet die beste Unterhaltung» stelle ich seit Jahren meine Comedy-Nummern erfolgreich zu abendfüllenden Programmen zusammen. Meistens ist der Titel eines Programms der rote Faden, der immer wieder aufgenommen wird. Dieser steht bei mir an erster Stelle. Rund um die Titel-Thematik, nehme ich dann aus dem Alltag...

Mehr anzeigen