16. April 2021
Die Corona-Baustelle ist nach wie vor offen, aber der Stau kommt etwas ins Rollen! Ab 18.04.2021 dürfen Kulturschaffende wieder vor 50 Personen spielen und am Sonntag, 25.04.2021 bin ich bereits in einer Mixed-Show im Sternenkeller in Rüti zu sehen! Ci vediamo - wer mich für seinen "Kleinanlass" - Privat, Firma, Club, Verein buchen möchte ... ich bin bereit!
19. Januar 2021
Liebe Freunde der Kultur / cari amici della cultura! Heute bin ich mal als Blogger auf zentalplus im Kulturblock zu lesen. Viel Spass bei der Lektüre: Wie mein Motto einen faden Beigeschmack bekam https://www.zentralplus.ch/blog/kulturblock/wie-mein-motto-einen-faden-beigeschmack-bekam/
24. Dezember 2020
Ich wünsche Euch Allen nur das Beste zu Weihnachten! Bleibt gesund und behaltet Euren Sinn für Humor! Freuen wir uns auf ein 2021 mit LIVE-Publikum und vielen, entspannten und unverkrampften Lachern! Ciao a tutti!
16. Dezember 2020
«WENIGER IST MEHR?!» Wenn der Titel deines abendfüllenden Programms plötzlich zum aufgezwungenen Motto einer ganzen Branche wird! Unter dem Gesichtspunkt «das echte Leben bietet die beste Unterhaltung» stelle ich seit Jahren meine Comedy-Nummern erfolgreich zu abendfüllenden Programmen zusammen. Meistens ist der Titel eines Programms der rote Faden, der immer wieder aufgenommen wird. Dieser steht bei mir an erster Stelle. Rund um die Titel-Thematik, nehme ich dann aus dem Alltag...
15. Dezember 2020
Das Wort "SYSTEMRELEVANT" wurde in der deutschsprachigen Schweiz als Wort des Jahres 2020 gewählt. Nun ja, damit bezog man sich auf Berufsgattungen, die im Rahmen der Corona-Pandemie in Pflegeberufen, dem Verkauf und den Rettungskräften tätig sind. Dass andere Bereiche für eine gesunde Gesellschaft und einen gesunden Geist ebenfalls ihre Wichtigkeit haben, wurde dabei oft vergessen oder vernachlässigt. Wir Kulturschaffenden fielen im Jahr 2020 zwischen Stuhl und Bank... Im 2021 sind wir...
09. Dezember 2020
Als ich den Titel meines aktuellen, abendfüllenden Bühnenprogramms gewählt hatte, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich damit im Jahr 2020 so richtig damit liegen würde. Für uns Kulturschaffende und Künstler, war das Pandemie-Jahr 2020 das mieseste Jahr ever! Noch weniger geht gar nicht mehr... Dennoch bleibe ich dran! Im 2021 stehe ich als Künstler wieder mit gewohnt schelmisch, augenzwinkerndem, südländischem Charme auf der Bühne. Ich werde das...
26. Oktober 2020
Aufgrund der Covid 19 Massnahmen des Bundes und des Kantons Luzerns wird das Festival Emmen lacht nicht wie geplant durchgeführt. Das Festival wird in den Mai 2021 verschoben. Die SWISS COMEDY NIGHT findet NEU am 08. Mai 2021 statt und die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schade - behaltet Euren Humor und bleibt gesund! Ci vediamo - Sergio
06. Oktober 2020
Die Swiss Comedy Night bringt zusammen, was zusammen gehört. Nämlich zehn der besten Comedians des Landes. Nach dem Grosserfolg in Basel und am Stans Lacht Humorfestival treffen sich wiederum zehn Künstlerinnen und Künstler in Emmen, um einmal mehr zu beweisen: die Schweiz ist lustig wie noch nie. Kommt vorbei ins Le Théâtre in Emmen. Ci vediamo!
01. Oktober 2020
Grazie Basilea! Danke Balz-Team! Ein wirklich toller Abend mit begeistertem Publikum und ein geiles Line Up! Matteo, Stefan, Joël, Kerstin und ich rockten die Bude und die gingen ab wie ein Zäpfchen. Schön war es... Kerstin musste leider auf den Zug nach Freiburg im Breisgau (D) und schaffte es nicht mehr aufs Foto. Gruss nach Deutschland.

Mehr anzeigen