18.12.2022 AROSA HUMORFESTIVAL

Was für ein tolles Erlebnis! Nachdem ich 2006 als einer der fünf Sieger bei "TEXT ODER NIE!" durch das damalige Radio DRS3 am Arosa Humorfestival gekürt wurde, durfte ich 2014 am gleichen Festival im Rahmenprogramm abendfüllend im Hotel Tschuggen Arosa auftreten. Dieses Jahr dann  ein weiterer Höhepunkt meiner Comedy Zeit! Am 18. Dezember 2022 durfte ich am COMEDY-GIPFEL im grossen Tschuggenzelt in einer Mixed-Show den Abschluss des 31sten Arosa Humorfestivals gestalten. Im Zirkuszelt auf über 2000 Metern über Meer fanden sich rund 850 Besucher ein, die sich bei strahlendem Sonnenschein und stahlblauen Himmel lieber vier Comedians auf der Bühne reinzogen!

Ich bin dankbar, dass mich Claus Scherer ins Programm aufgenommen hat und glücklich, dass ich an Frank Baumanns Comedyfestival eingeladen wurde. Mir machte die Teilnahme sichtlich Spass und auch das Publikum kam auf seine Kosten!

Grazie und bis irgendwann mal wieder! Alle guten Dinge sind ja drei... wer weiss, vielleicht gibt es auch noch eine vierte Teilnahme!