SO EIN SCHABANACK!

Mixed Show SCHABANACK Nr. 27 im Zeltainer in Unterwasser (SG):

Am 24. Juni 2021 durfte ich einen ganz tollen Abend in der Mixed Show von Comedy16 erleben. Nebst den Hosts Sepp Manser und Fabian Rütsche bot der Abend ein tolles Programm! 

Der Gewinner von The Voice of Switzerland eröffnete als Special Guest musikalisch den Abend im Zeltainer. Als erster Gig stand dann Sascha Schnellmann zum ersten mal als Stand-Up Comedian auf der Bühne und bot handfeste Gags. Ich durfte als Zweiter auf die Bühne und begeisterte das Publikum mit meiner Toilettennummer.  Mathias Hauser gab was zum Thema Schmerzen zum Besten. Das Duo Messer und Gabel - die Lokalmatadoren der Ostschweiz - grasten mit einem Reise Bericht aus dem Flieger ab und die Maturandin Reena brachte ihre Comedy-Maturaarbeit auf die Bretter. Das Programm begleiteten die beiden Hosts Sepp Manser und Fabian Rütsche gekonnt mit Spielen, Interviews und träfen Sprüchen! Comedy und Kultur sind eben Systemrelevant!

 

PS: Apropos SCHABANACK - Hauert Tardit lässt die Haare wie Gras spriessen... man muss dan halt alle 14 Tage Mähen