SYSTEMRELEVANT - Wort des Jahres 2020

Das Wort "SYSTEMRELEVANT" wurde in der deutschsprachigen Schweiz als Wort des Jahres 2020 gewählt. Nun ja, damit bezog man sich auf Berufsgattungen, die im Rahmen der Corona-Pandemie in Pflegeberufen, dem Verkauf und den Rettungskräften tätig sind. Dass andere Bereiche für eine gesunde Gesellschaft und einen gesunden Geist ebenfalls ihre Wichtigkeit haben, wurde dabei oft vergessen oder vernachlässigt.

 

Wir Kulturschaffenden fielen im Jahr 2020 zwischen Stuhl und Bank...

 

Im 2021 sind wir dafür wieder voll für euch da! Ich bin mir sicher, dass ihr euch dann ein befreites Lachen und eine gezielte Ablenkung vom Alltag wünscht.

 

Ich bin da und stehe euch zur Verfügung - bucht mich bereits jetzt für Euren Anlass im Jahr 2021! CI VEDIAMO! BIS DANN!