"WENIGER IST MEHR?! - Ma chom hör au uff!!"

Als ich den Titel meines aktuellen, abendfüllenden Bühnenprogramms gewählt hatte, hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass ich damit im Jahr 2020 so richtig damit liegen würde. Für uns Kulturschaffende und Künstler, war das Pandemie-Jahr 2020 das mieseste Jahr ever! Noch weniger geht gar nicht mehr...

Dennoch bleibe ich dran! Im 2021 stehe ich als Künstler wieder mit gewohnt schelmisch, augenzwinkerndem, südländischem Charme auf der Bühne. Ich werde das tun, was mir Erfüllung und Zufriedenheit gibt - ich werde das Publikum wieder aus dem Alltag entführen und zu herzhaftem, befreitem Lachen animieren. Schöne Festtage und einen besinnlichen Abschluss des Jahres!

ICH FREUE MICH BEREITS JETZT, EUCH IM 2021 ZU SEHEN! CI VEDIAMO!