Tolle Mixed-Show im KUGL St. Gallen

An der abwechslungsreichen LateNight-Comedy-Show in St. Gallen  präsentierten 6 Künstler ihre Top 10min und lassen sich von Euch bewerten.

Das war ein toller Abend mit den Moderatoren Sepp Manser und Fabian Rütsche. Als Künstler auf der Bühne standen Helena Romantikova, Martina Hügi, Rolf Kern, Sergio Sardella, Klaus Estermann, Nico Arn und als Überraschungsgast Gregor Schaller, der erst am 16.9.2020 seinen Gig gehabt hätte... Das war die erste Mixed-Show nach dem Lockdown und der direkte Austausch mit anderen Künstlern vor der Show und das Erlebnis auf der Bühne war einfach toll! Danke ans KUGL Team, die Moderatoren und das St. Galler Publikum, das von Anfang an mitging und einen abwechslungsreichen Abend geniessen durfte. Schön habt Ihr Euch mal aus dem Alltag reissen lassen...