24. Februar 2024
Der SCHRÄGER MITTWOCH kommt zurück und spült wie jedes Jahr ein Potpourri der Kleinkunst auf die Oberfläche der Bühne in der Galvanik Zug! SERGIO SARDELLA moderiert den Eröffnungsabend der Ausgabe 2024. Kommt vorbei und lasst Euch von den verschiedensten Genres der Kleinkunst unterhalten - der Name Schräger Mittwoch ist ein Versprechen für Abendunterhaltung der anderen Art! Ci vediamo - a presto!
21. Februar 2024
Was für ein toller Abend! Vor 160 Besuchern feiert Sergio Sardella die Première seines aktuellsten Programms! BELLA ITALIA ! heisst das neuste Werk. Ein muss für alle Italien-Besucher und Nostalgiker...
12. November 2023
Ein cooler Abend in Schaffhausen! Am äussersten Zipfel der Eidgenossenschaft durfte ich im gemütlichen Gewölbekeller des klub8 mit Sepp Manser aus dem Appenzell, Milan Milankovic aus Zürich und Florentine Oschge aus Berlin (DE) dem einheimischen Publikum ordentlich einheitzen. Lachsalven, Applaus und positive Feedbacks waren mein Lohn dafür, dass ich das Publikum mit meiner halben Stunde vom Alltag ablenken konnte. Grazie Schaffhausen!
06. November 2023
GRAZIE Carlo für die Gastfreundschaft und Danke Agentur artistica agency für das Vertrauen! - Das Dine & Comedy mit Chäller, Tamara Canieni und Sergio Sardella, waren ein gelungener Anlass in einer tollen Location! Mir hat es Spass gemacht, die tchars spectaturs im Bündnerland hörbar gut zu unterhalten. ICH komme gerne wieder mal ins Bünderland und sehr gerne auch Solo nach Domat/Ems!
30. Oktober 2023
Was für ein toller Abend im KKL! Mit Veri und Fabian Unteregger auf der Bühne bei der Radio Pilatus Comedy Night 2023! 25 Jahre KKL - 40 Jahre Radio Pilatus - 25 Jahre Bühnenpräsenz Sergio Sardella - mehr geht nicht!
27. September 2023
"Unverhofft kommt oft?" Gebucht war eine Frau aus der Zürcher Agglo Oerlikon, doch statt Margrit Bornet kam auf der Bühne in Buttisholz (LU) der bärtige Agglo-Secondo aus EmmenBRONX! Margrit musste mit Hexenschuss Forfait geben und ich durfte als "gendergerechter" Ersatz mein aktuelles Programm VENI - VIDI - RISI spielen. Das heimische Landpublikum war hellauf begeistert und quittierte es mit lauten Lachern und Spontanapplaus. Nach 90 Minuten Programm und Zugaben kann man von einem...
12. Mai 2023
Was für ein toller Abend! Die Dernière der diesjährigen Serie "Schräger Mittwoch" bot ein Potpourri der Kleinkunst. Sergio Sardella machte Comedy und moderierte einen bunten, schrägen Abend mit allen Genres der Bühnenkunst. Liedermacher, Clowns, Jongleure, Magier, Stand-Up Comedian, absurdes Theater und Artistik gaben sich ein Stelldichein. Das Publikum bekam die geballte Packung in höchster Qualität. Es war mir eine Ehre, als Moderator in der Galvanik Zug durch den Abend geführt zu...
21. April 2023
Ganz unter dem Motto "Bella Italia!" organisierte bsteck&musigg in der MZH Untersiggenthal (AG) für 450 Gäste einen musikalischen Anlass mit Melodien aus Italien. Sergio Sardella moderierte gekonnt durch den Abend, machte Sketsches zu Italien und fand den Bogen zwischen Comedy und Moderation. Ein schöner Event mit italienischem Essen, Musik, Gesang, Comedy, Tombola und anschliessender Italo-Disco! Grazie a tutti!
21. April 2023
Was für ein gemütlicher Abend im Restaurant "Weisses Kreuz" im Schwarzenberg! 75 Gäste genossen ein 3-Gänge Menu im rustikalen Ambiente des Säälis und hatten Gelegenheit während zweimal 45 Minuten plus Zugabe aus dem aktuellen Programm "VENI - VIDI - RISI" zum 25 Jahre Bühnenjubiläum von Sergio Sardella Tränen zu lachen! Grazie an alle Beteiligten - tolles Publikum - Superfeiner Event!
12. März 2023
Wieder einmal ein super Ambiente beim Dine & Comedy im Wasserschloss Wyher in Ettiswil (LU). Das Publikum wurde im märchenhaften Schloss mit einem Dreigänge-Menu in romantischer Atmosphäre verwöhnt und Sergio Sardella sorgte mit zwei Blöcken à je 45 Minuten für mediterranes Flair! Geschichten aus dem Alltag - kritisch hinterfragend, schelmisch-augenzwinkernd und südländisch übertrieben - mit viel Mimik und Gestik wurde das Publikum mit Flashbacks an Situationen erinnert und Bilder...

Mehr anzeigen